Am 28.03.2019 startete der Marketing Club Dresden erfolgreich ein neues Format. In Kooperation mit futureSAX (der Innovationsplattform des Freistaates Sachsen für Gründer, Unternehmer, Wissenschaftler und Investoren) hatten wir einen Abend vorbereitet, der nicht nur theoretische Impulse, Möglichkeiten zum Zuhören und Aufnehmen beinhaltet.
Im Gegenteil: Hier hatten unsere Gäste die Chance, ganz praktisch mitzuarbeiten und wichtige Anregungen für Ihre eigene Arbeit im Marketing für Ihr Unternehmen mitzunehmen. Die Soziologin Nora Hilsky von der Agentur Cromatics eröffnete mit einem Impulsvortrag und stellte 4 goldene Regeln für die richtige Marketingstrategie vor. Nach einem kurzen Pitch der 9 beteiligten Start-ups mit ganz unterschiedlichen Leistungen, arbeiteten die Teilnehmer in Gruppen mit den 9 Start-ups an mitgebrachten Fragestellungen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit „alle akzeptieren“ stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.