Jury des Marketing-Preis
Die Entscheidung trifft eine vom Dresdner Marketing Club eingesetzte, unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Politik, Wirtschaft, Forschung und Medien. Sie trifft sich traditionell in der IHK Dresden und besteht aus:
Vorsitz:
Manuela Gogsch, Geschäftsführerin Industrie und Außenwirtschaft der IHK Dresden
Tobias Blaurock, Blaurock Markenkommunikation GmbH und Vorstand des Marketing Club Dresden
Marco Domogalski, Marketingleiter der Radeberger Exportbierbrauerei
Maria Garbe, Regionalleitung Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - Ströer Deutsche Städte Medien GmbH
Markus Jahnke, Marketingleiter der fit GmbH
Dr. Robert Peschke, Geschäftsführer-Gesellschafter Little John Bikes GmbH
Annett Stang, Marketingleiterin Ost, RhönSprudel Gruppe, Leiterin des Competence Circle „Marketingplanung und -optimierung“ des Deutschen Marketing Verbandes
Die Jurymitglieder mit dem Präsidenten (von links nach rechts):
Frank Kebbekus, Marco Domogalski, Manuela Gogsch, Annett Stang, Tobias Blaurock, Dr. Robert Peschke, Maria Garbe, Markus Jahnke