Jurysitzung Marketing- und Agenturpreis
Die erste von zwei Jurysitzungen zum #Marketing-Preis fand diese Woche in der IHK Dresden statt. Hier wurden die zuvor ausgewerteten Bewerbungsbeiträge der nominierten Agenturen und anderen Unternehmen besprochen. Die Jury entschied sich, die sechs Kandidaten mit den spannendsten Cases für die zweite Runde am 11. Mai einzuladen. Die Finalisten werden am 8. Juni bei der Verleihung des Dresdner Marketing-Preises und des Agentur-Preises im Hyperion am Schloss präsentieren.
Als neue Vorsitzende der Jury wurde Manuela Gogsch, Geschäftsführerin Industrie und Außenwirtschaft der IHK Dresden, gewählt. Mit ihr in der Jury entscheiden Tobias Blaurock, Inh. Blaurock Markenkommunikation GmbH für den Vorstand des Marketing Club Dresden, gemeinsam mit Maria Garbe, Regionalleitung Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen - Ströer Deutsche Städte Medien GmbH, Markus Jahnke, Marketingleiter der fit GmbH, Dr. Robert Peschke Geschäftsführer-Gesellschafter Little John Bikes und Annett Stang, Marketingleiterin Ost, Rhön Sprudel Gruppe, Leiterin des Competence Circle „Marketingplanung und -optimierung“ des Deutscher Marketing Verbands.